deen

Team

Tengo

Tengo ist unser Fahrer seit der BlindBird Saison. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit und natürlich seinem Fingergefühl beim Fahren der schweren Pistenbullys hat er sich schnell unverzichtbar gemacht.

 

Er kennt alle Tracks und die Berge rund um Bakhmaro wie seine Westentasche. Er ist hier aufgewachsen. Wie die meisten von unserem Team lebt Tengo mit seiner Familie im Nachbardorf Chkhakoura.


Aslan

Im Winter 2018/19 ist Big Aslan zu uns gekommen. Als dritter Fahrer und Werkstattleiter verstärkt er unser Team.

 

Seine Erfahrung und seine besonnene und fröhliche Art machen in zu einer speziellen Bereicherung. Es ist immer entspannt mit ihm die Berge hinauf zu fahren.

 

Er wohnt mit seiner Familie in Chkhakoura nicht weit entfernt von unserer Halle zur Wartung der Pistenbullys. Mit seiner Erfahrung ist er auch verantwortlich für Wartung und Reparatur der Pistenbullys


Nazi

 

Nazi kümmert sich schon seit der zweiten Saison um die Lodge. Sie ist verantwortlich für die Sauberkeit und managed die Wechseltage. Das ist keine einfache Aufgabe bei 30 Freeridern und 15 Teammitgliedern im Haus.

 

Natürlich kommt auch Nazi aus Chkhakoura. Sie ist zusammen mit aslan und Tengo zur Schule gegangen.


Rezo

Rezo ist unser Feuermeister und ein Urgestein in Bakhmaro. Feuermeister bedeute, dass er sich um das Feuer zum Heizen, Kochen, Sauna und Warmwasser kümmert, Brennholz nachlegt, die Wasserleitungen eisfrei hält und sich auch mit der Stromversorgung beschäftigt.

 

Rezo bemüht sich aber auch um die innere Wärme und hat immer einen selbstgebrannten Chacha im Angebot.

 

Er ist zudem ein geselliger Akkordenspieler und weiss mit witzigen Texten Georgische Zuhörer zum Lachen zu bringen. Er spricht zudem Russisch und Türkisch.

 

Rezo ist Genos Vater und beide kommen natürlich aus Chkhakoura.


Ingo

Diplom-Ökonom, Msc BA Tourism

Project-Manager IPMA (Level D)

Staatlich geprüfter Skilehrer (ÖSSV)

St. Anton ist meine Skigebiet und wird es immer bleiben. Aber leider gibt es dort zu viele Freerider und an einem Powder Tag ist alles zu schnell verspurt. Es artet regelrecht in einen Powder-Stress aus.

 

Ich will meine Line fahren. Ich will sie mir in Ruhe aussuchen und glaube, dass diese Freiheit Grundlage des Freeridens ist. Ich suche ein echtes Freeride-Abenteuer. Und das habe ich jetzt mit powderproject.ch beginnen ...

 

ingo.schlutius@powderproject.ch


Kristi

Kristi kümmert sich seit drei Jahren um alles organisatorische - von den Flughafen-Tansferen über das Team bis hin zu den Einkäufen.

 

Kristi spricht gut Englisch und fährt auch Ski.

 

Sie ist aus Chokhatauri aber mittlerweile offiziell in Bakhmaro gemeldet und damit eine der ersten Personen, die Bakhmaro als Wohnsitz angeben können.



Leo

Leo hat in der BlindBirdSeason ins Team gefunden. Als Skitourenbegleitung, als Powderspürnase und Wachhund. Naja, vor allem ist er ein wahrer Freerider und kennt sowohl alle Berge wie auch alle Hündinnen rund um Bakhmaro. Zuverlässig hat Leo über die Jahre hinweg für neue Puppys im Winter gesorgt...

 

Er geht aber auch keinem Hundekampf aus dem Weg und entsprechend gezeichnet ist mittlerweile seine Nase. Im fortgeschrittenen Alter hat er sich nun eher aufs ruhigere Skitourengehen verlegt.



Impressionen

Bilder unserer Pioniersaison 2016/17.
Bilder unserer Pioniersaison 2016/17.

Bakhmaro

Seit 2016 bieten wir Catski-Touren im von uns entdeckten Bakhmaro an.
Seit 2016 bieten wir Catski-Touren im von uns entdeckten Bakhmaro an.

Medien

Die besten Fahrer Georgiens, professionelle Guides und immer eine Back-Up Cat als Reserve.
Die besten Fahrer Georgiens, professionelle Guides und immer eine Back-Up Cat als Reserve.

Impact

Wir konnten bis jetzt gut 20 Arbeitsplätze in der abgelegenen Bergregion schaffen.
Wir konnten bis jetzt gut 20 Arbeitsplätze in der abgelegenen Bergregion schaffen.

Bookings

Alle wichtigen Informationen rund um die Buchung und Flugverbindungen nach Georgien.
Alle wichtigen Informationen rund um die Buchung und Flugverbindungen nach Georgien.