Reviews

Cody

February 2023

US

35-50 years old, skier

absolute greatest time skiing

[We] had the absolute greatest time skiing Project X last winter and would love to come back again for a week in February. ... Thank you, for all your hard work in the Caucuses!!


Sergej

February 2023

Austria

50-65 years old, skier

Exploring a new powder location...

Wir haben eine fantastische Freeride-Woche in der neuen Location "Project X" verbracht. Die Hütte ist zwar einfach - Stockbetten, geteilte Duschen/WC's aber das Team vor Ort macht das durch ihren Einsatz mehr als nur Wett. Die original georgische Küche und die gemütliche Lounge beim Holzofen sind genau das Richtige nach einem Tag im Powder. Ach ja, das Gebiet ist ein Freeride Traum - weite, unverspurte Hänge und spannende Treeruns - die Local Guides finden die besten Runs für jedes Wetter. Definitiv eine Empfehlung!


Dirk

January 2023

Austria

50-65 years old, skier

Erste Woche

Wir waren in der ersten Woche überhaupt im Project "X" und es war großartig. Die Unterkunft ("Hütte") ist einfach, aber ausreichend warm. Die Mannschaft vor Ort gibt sich alle erdenkliche Mühe, den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Eben die in Georgien bekannte Gastfreundschaft. Für das leibliche Wohl wird mehr als gesorgt und die schmackhafte georgische Küche serviert. Das Gebiet ist abwechslungsreich (Hänge in alle Expositionen) und es gibt nahezu keine Konkurrenz. Die Anfahrt von der Hütte zu den Abfahrten ist kurz und es ist - wenn man möchte - am Abend ein "Homerun" zur Hütte möglich. Für uns war es eine perfekte Woche, bei der aber auch das Wetter 100% mitgespielt hat. Es hatte vorher relativ viel geschneit und dann war es ohne Wind kalt. Für uns auf jeden Fall eine Wiederholung wert.


Write a review and help other freeriders to decide