deen

Anmeldung

Für eine verbindliche Buchung brauchen wir noch ein paar Informationen. Einerseits fragen die Behörden vor Ort nach den Nationalitäten, andererseits helfen uns Infos wie eine Mobiltelefonnummer am Anreisetag aber auch eine Kontaktperson für unvorhergesehenen Situationen.

Seit wir im Winter 2019/20 durch Zechpreller unnötige Verluste erleben mussten, fragen wir zudem die Anschrift ab. Wir bitten um Verständnis.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Bakhmaro

Seit 2016 bieten wir Catski-Touren im von uns entdeckten Bakhmaro an.
Seit 2016 bieten wir Catski-Touren im von uns entdeckten Bakhmaro an.

Projekt

Wir arbeiten wieder an einem neues Projekt.
Wir arbeiten wieder an einem neues Projekt.

FAQs

Hier sammeln wir Fragen, die uns in den letzten Monaten von Euch gestellt wurden. Herzlichen Dank für Euer Interesse.
Hier sammeln wir Fragen, die uns in den letzten Monaten von Euch gestellt wurden. Herzlichen Dank für Euer Interesse.

AGBs

Reisebedingungen.
Reisebedingungen.

Tour-Shop

Die Buchungsperiode für die nächste Saison hat begonnen.
Die Buchungsperiode für die nächste Saison hat begonnen.